Leistungen

Übersetzung Adaption Lektorat

  • Übersetzung Deutsch –> Italienisch
  • Übersetzung Niederländisch –> Italienisch
  • Textadaption Deutsch –> Italienisch
  • Textadaption Niederländisch –> Italienisch
  • Lektorat und Textoptimierung Deutsch –> Italienisch
  • Lektorat und Textoptimierung Niederländisch –> Italienisch
  • Lektorat und Textoptimierung Italienisch –> Italienisch

Angebot

Erstklassige Qualifikationen, Zuverlässigkeit und Kompetenz sind die Grundlagen für eine professionelle und tadellose Kommunikation. Bei der Erbringung meiner Dienstleistungen lege ich Wert darauf, die Ansprüche der Zielgruppe und die spezifischen Konventionen des Zielmarktes zu berücksichtigen und alle Aufträge vertraulich und termingetreu zu bearbeiten.

Erfahrung

Im Laufe meiner Karriere habe ich umfassende Erfahrung in folgenden Fachgebieten erworben:

  • Werbung
  • Marketing und Unternehmenskommunikation
  • Pressetexte und redaktionelle Beiträge, PR
  • Mode, Lifestyle und Gastronomie
  • Kunst und Kultur
  • Tourismus und Transport
  • SAP

Warum Sie mir Ihren Auftrag erteilen sollten

tl_files/base/mela_piccolissima.png

Weil ich einen massgeschneiderten Service biete und mich höchstpersönlich um die Projekte kümmere, die Sie mir anvertrauen. Dabei garantiere ich professionelle und stilsichere Kommunikationslösungen sowie ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

tl_files/base/mela_piccolissima.png

Weil ich über eine hohe Qualifikation (Diplom als Dolmetscherin bei der SSLMIT Triest, ASTTI- und BDÜ-Mitglied) sowie über eine langjährige Erfahrung verfüge und weil ich ausschliesslich in meine Muttersprache und in meinen Fachgebieten übersetze.

tl_files/base/mela_piccolissima.png

Weil ich höchste Qualität, Pünktlichkeit und Vertraulichkeit zur Erfüllung der Kundenansprüche biete.

tl_files/base/mela_piccolissima.png

Weil ich voll und ganz in der Schweizer Realität zu Hause bin. Aufgrund meiner Herkunft, meiner Ausbildung und meiner Persönlichkeit kenne ich jedoch den jeweiligen kulturellen Kontext der Länder meiner Arbeitssprachen.

tl_files/base/mela_piccolissima.png

Weil ich meinen Beruf als stetigen Ansporn zur Verbesserung verstehe. Deshalb nehme ich regelmässig an berufsspezifischen Seminaren und Fortbildungen teil.